Studio

das Studio

ENTDECKE UNSERE EINZIGARTIGKEIT! DAS STUDIO ZUM WOHLFÜHLEN !

Bist du eine Fitness-Enthusiastin, ein Personal Trainer auf der Suche nach einem inspirierenden Ort, um deine Trainings bei uns zu verwirklichen? Dann bist du bei uns genau richtig!

INSPIRIERENDE ATMOSPHÄRE

Unser Studio wurde sorgfältig gestaltet, um eine motivierende und einladende Umgebung zu schaffen. Dank der hohen Decken, viel natürlichem Licht und moderner Ausstattung werden sich deine Kunden und Kundinnen sofort wohl und motiviert fühlen.

VIELSEITIGE NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Unser Raum eignet sich für verschiedene Fitnessaktivitäten von Gruppenkursen und Personal Training über Yoga und Pilates bis zum Tanz. Die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten erlauben dir, den Raum nach deinen individuellen Bedürfnissen zu gestalten.

PROFESSIONELLE AUSSTATTUNG

Wir haben an alles gedacht, damit du eine erstklassige Trainingsumgebung vorfindest. Von hochwertigen Fitnessgeräten bis hin zu Matten, Hanteln und natürlich Soundsystemen bieten wir dir die nötige Ausstattung, um ansprechende, effektive Kurse anzubieten.

ZENTRALE LAGE

„das Studio“ befindet sich in einer günstigen und gut erreichbaren Lage. Deine Kunden werden keine Schwierigkeiten haben, uns zu finden; es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe sowie eine sehr gute Öffi-Anbindung. 

vielseitig

FLEXIBILITÄT UND FAIR

DAS STUDIO FÜR DEIN EVENT MIT SPORTLICHEM FLAIR!
Please enter valid form ID