Mama Fitness Online Coaching

Mama Fitness Online Coaching

Babybauch und mit Baby

12 Wochen Online Coaching

Du bist Mama von 1,2 oder mehreren Kindern und möchtest endlich wieder mit deinem Training neben Arbeit, Haushalt und Familie so richtig durchstarten?

 

Ich helfe dir, deine körperlichen Schwächen, deine schlaffe Bauchdecke, deine schwammige Körpermitte und deine überschüssigen Kilos in Griff zu bekommen, um im Alltag und beim Sporteln sich wieder rund um stark, wohl und schön zu fühlen. 

 

Mein 12 Wochen Online Coaching hab ich kreiert um dich wieder fit und stark und zur BESTForm zu bringen.Mein Coaching, die Sessions und Trainings Videos lassen sich mit wenig

➡️ Zeitaufwand  

➡️ ohne Zeitdruck 

➡️ nach deinem Zeitpan in deinen Alttag mit Leichtigkeit integrieren.

 

Wenn du nicht mehr so sein möchtest und dir eine Veränderung wünschst dann komm in mein geniales Online Coaching und werde mit Leichtigkeit nach deinem Zeitplan, ohne extra Sportklamotten oder eine Kinder Betreuung  organisieren zu müssen wieder fit und stark. Du wirst endlich Ergebnisse sehen und spüren an deinem Körper ohne großen Verzicht oder jeden Tag schweißgebadet mit dem Personal Trainer durch die Stadt rennen zu müssen.

 

 

Mama Fitness Online Coaching 12 Wochen Kurs

 

12 Wochen Online Gruppen Coaching 

➡️  via Zoom

➡️  maximal 8 Mamas

➡️  3x 1:1 Coaching

➡️  12x Gruppen Session

➡️  12x kurze Videos

➡️  Ernährung

➡️  12 Wochen Tage Buch

➡️  private Facebook Gruppe

 

 

 

 

 

Ich bin Janine, selbst Mama, Partnerin und Gründerin das Studio Personal Training und begleite seit über 20 Jahren Frauen und Mamas zu ihrer Bestform. Ich liebe es mich zu bewegen und meine Leidenschaft zum wieder fit werden kann ich dir beibringen auch wenn du wenig Zeit hast. Ich weis ganz genau, welche täglichen Herausforderungen dich begleiten und zeige dir Schritt für Schritt wie sich dein Training im Alltag integrieren lässt. Ich helfe dir, deine körperlichen Schwächen, deinen schlaffen und schwammigen Körper und überschüssigen Kilos in Griff zu bekommen, um im Alltag und beim Sporteln dich wieder rund um stark, wohl und schön zu fühlen. 

Ich kann mich noch sehr gut Erinnern, als ich Schwanger wahr mit zunehmenden wachsenden Bauch meine Körpervorderseite und Rückseite immer mehr ins Ungleichgewicht kam. Ich wusste mit meinen Fitness Pilates Yoga Einheiten an die SSW angepasst kann ich dieses unangenehme Ungleichgewicht in Grenzen halten und für mich mein Gleichgewicht halten. 

 

 

Auch nach meiner Geburt, war dieses Ungleichgewicht gut spürbar. Ich erinnere mich genau noch, als meine Tochter 2 Monate alt war und mein Körper sich schlaff, schwammig und instabil anfühlte. Ich wollte unbedingt meinen “alten durchtrainierten” fitten, starken und straffen Körper zurück haben. Wenn meine Tochter schlief, hatte ich jede freie Zeit für mich genützt um meinen Beckenboden, meinem Rücken und Bauch zu aktivieren um wieder stärker, fiter zu werden und meinen alten durchtrainierten Körper zurück zu gewinnen. Ich wusste jeden Tag meine tiefen Muskeln zu aktivieren, bringt mir mehr als einmal pro Woche zu einen gewählten Kurs zu stressen. Ich wusste genau, welche Übungen mich wieder fit machen und blieb täglich dran, auch wenn ich manchmal keine Lust und Motivation hatte. 

Ein Ständiges ziehen am Rücken egal ob, beim schlafen, beim aufstehen, in der Arbeit oder in der Freizeit die lästigen Rückenschmerzen begleiten dich den ganzen Tag.

Jede schnelle unkontrollierte Bewegung macht es schlimmer.

➡️  beim hocheben deiner Einkaufssäcke,

➡️  beim Auto be-aus laden,

➡️  beim strecken zur obersten Küchenschrank Ablage,

➡️  beim Fenster putzen,

➡️  beim runter bücken um deine Wasser Flaschen Kiste auf zu heben,

➡️  beim tiefe Hocke sitzen wenn du deinen Garten jätest,

➡️  beim schnellen ab stoppen wenn du den Berg besteigst,

➡️  beim Hüpfen, Springen, Laufen, 

Ein zu langes sitzen, oder zu langes stehen oder zu langes liegen, der Rücken verkrampft und die Schmerzen werden immer schlimmer, es wird dann auch gerne zu Medikamenten gegriffen. 

Mein Rat an dich, finde dich damit nicht ab, das muss nicht sein du kannst mit richtigen Übung Einheiten, mit mehr Kraft, mit mehr Beweglichkeit und mehr Stabilität deine unangenehmen Schmerzen lindern. 

➡️  deine natürliche Bewegungsfreiheit kommt Stück für Stück zurück. 

➡️  dein lästiges Druck Gefühl im unteren Rücken wird verschwinden da die Körpervorderseite und Rückseite ins Gleichgewicht kommen. 

➡️  deine ständigen Verspannungen im Nacken werden durch Bewegungsfreiheit gelöst. 

➡️  deine grausamen Kopfschmerzen werden immer seltener. 

➡️  ein Einklemmung Gefühl im Brustkorb wird durch deine Atmung Platz und Raum schaffen. 

 

Mama Fitness Online Coaching