Mamaworkouts pränatal

SCHWANGERSCHAFTSFITNESS 

MAMAWORKOUT KURS MIT FITNESS, PILATES UND YOGA

Halte dich während deiner Schwangerschaft fit und gesund mit unserem MamaWorkout! Speziell für Schwangere adaptiert, steigert es Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden. Unsere sanften, aber effizienten Fitness-, Pilates- und Yoga-Übungen unterstützen dich dabei, körperliche Begleiterscheinungen wie Rückenschmerzen, Blasenschwäche und geschwollene Beine zu vermeiden. Das MamaWorkout ist das perfekte Fitness- und Gesundheitskonzept für werdende Mütter. Genieße ein maßgeschneidertes Training, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, und schule gleichzeitig dein Körperverständnis. Bleib während deiner Schwangerschaft fit, aktiv und motiviert – für dich und dein Baby! Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, wir stehen dir einfühlsam und kompetent zur Seite, damit du diese besondere Phase in deinem Leben in vollen Zügen genießen kannst. Erfahrene Trainerinnen begleiten dich liebevoll und sorgen dafür, dass du dich rundum wohl und unterstützt fühlst. Investiere in deine körperliche und mentale Gesundheit, um die Schwangerschaft mit mehr Energie und Freude zu erleben. Lass uns gemeinsam das MamaWorkout nutzen, um dich gesund und aktiv auf deine Mutterschaft vorzubereiten. Freue dich auf eine besondere Zeit voller Fitness, Gesundheit und positiver Erlebnisse – für dich und dein Baby!

Alle Vorteile auf einem Blick

  • speziell adaptiertes Training für Schwangere
  • Steigerung von Beweglichkeit und Kraft
  • schult das Körperverständnis
  • Vermeidung von Rückenschmerzen, Blasenschwäche und geschwollenen Beinen
  • maßgeschneidertes Training für individuelle Bedürfnisse
  • erfahrene Trainerinnen für einfühlsame Unterstützung

Janine Kofler

Eigentümerin, Fitness- Gesundheit Personaltrainerin und Groupfitness Trainerin, Mindset Coach