neu eröffnung

NEU Eröffnung das studio Personal Training Innsbruck in der Andreas-Hofer-Strasse 18

ENTDECKE DEINE STÄRKEN!

„das Studio“ ist (d)eine Wohlfühloase für Frauen und Mamis jeden Alters, die sich in ihrem Körper wieder wohl und schön und stark fühlen wollen, die ihre körperlichen Schwächen in Griff bekommen wollen und ihre Bestform erreichen möchten.

SEI DU SELBST, NUR STÄRKER!

Vielleicht kennst du es ja, du hast wenig Zeit, Theoretisch weißt du vielleicht auch was dir guttut, aber im Alltag schafft du es nicht dranzubleiben, um auch Fortschritte und Ergebnisse zu erreichen. Ich kenne ganz genau welche täglichen Herausforderungen dich begleiten und wenn du mit mir zusammenarbeitest, zeige ich dir wie du Schritt für Schritt dein Training, deine Ernährung im stressigen Alltag integrieren lässt, so dass du dich eher entschleunigt fühlst und nicht noch das Gefühl hast noch mehr leisten zu müssen, noch mehr Termine im Kalender zu haben, oder überlastet zu sein. Ich helfe dir, deine körperlichen Schwächen, deinen schlaffen und schwammigen Körper und überschüssige Kilos in den Griff zu bekommen, um dich im Alltag, im Beruf, bei Freizeitaktivitäten und beim Sporteln dich wieder rund um fit, stark, wohl und schön zu fühlen. 

Hast du Lust darauf, dich endlich FIT, STARK, SCHÖN und WOHL zu FÜHLEN in deinem KÖRPER, auch wenn du das Gefühl hast allein schon mit Arbeit, Haushalt und Familie völlig ausgelastet bist, dann komm zu uns in das studio Personal Training in Innsbruck, bei dir um die Ecke in der Andreas-Hofer-Straße 18 und lass dich überraschen, wie leicht es ist, deine Fitness im Alltag zu verbessern, so dass du nicht mehr aus der Puste geräts und dein Körper wird es dir danken. Wir begleiten dich auf deinem Weg in ein gesünderes und stärkeres und stress freies Leben.

Herzens Mission, Frauen und Mamis zu unterstützen, eine straffe und starke Körpermitte zu entwickeln um ohne Schmerzen und mit Leichtigkeit schwere Lasten tragen zu können und dich pudel wohl in deinem Lieblingskleid zu fühlen. Definierte Muskeln aufzubauen, um die wieder frei bewegen zu können und schön zu fühlen und einen nachhaltigen Gewichtsverlust ohne Jo-Jo-Effekt zu erzielen. Körperlichen Schwächen in den Griff bekommen und endlich dauerhaft spürbare sowie sichtbare Erfolge sehen und feiern können.

DEINE VORTEILE

  • Zeitsparend

  • dein Zeitplan

  • ohne großen Verzicht

  • flexible Angebote

  • individuelles Coaching

  • effizient

  • effektiv

  • Ortsunabhängig

  • Persönliche Atmosphäre

  • Persönliche Betreuung

  • Persönliche Unterstützung

Unser individuelles 1:1 Personal Training und Online-Coaching und Gruppenkurse ist genau das richtige für dich, wenn du einen dichten Kalender hast, keine Zeit hast und der Beruf, Haushalt und Familie dich vielleicht so wieso schon stressen und du aber in deine Bestform kommen möchtest und dauerhaft erreichen möchtest. Wenn du eine straffe und starke Körpermitte möchtest und starke, definierte Muskeln möchtest und nachhaltigen Gewichtsverlust erleben möchtest, ohne Jo-Jo Effekt.

Nütze jetzt deine Chance und hol dir dein kostenfreies erst Gespräch mit Janine um dir optimal helfen zu können und gemeinsam über eine für dich sinnvolle und passende Lösung zu finden. Um mir einen einen umfassenden Überblick über deine aktuellen Bedürfnisse und Ziele verschaffen zu können, nützte das Formular zur kostenfreien Registrierung.

Hol dir jetzt dein NEU Eröffnung AUGUST Ticket für unsere Gruppen Kurse für nur € 57,– für 3x beliebige Sessions im AUGUST und hol dir 1x Session kostenfrei wenn dein Training Buddy mit kommt .

 

Klicke auf den Stern und sichere dir dein Ticket.

 

TERMINE

Montags um 17.45 bis 18.45Uhr TRX® mit Pamela

05./ 12./ 19./ 26.08.24

Montags um 19.00 bis 20.00Uhr Pilates mit Pamela

05./ 12./ 19./ 26.08.24

 

Dienstags um 19.00 bis 20.00Uhr BODYshape mit Janine 

06./ 13./ 20.08.24

 

Mittwochs um 19.00 bis 20.00Uhr Yogilates 

07./ 14./ 21.08.24

 

Freitags um 17.00 bis 18.00Uhr BODYshape 

09./ 16./ 23./ 30.08.24

 

Freitags um 18.15 bis 19.15Uhr TRX® mit Pamela

09./ 16./ 23./ 30.08.24

 

Klicke jetzt auf den Stern und sichere dir dein Ticket und Training Buddy Goody.